Eine Feuchtigkeitsmaske an Steinbockmond 3.3.-5.3

Twist für feuchtigkeitsmaske an steinbock
Twist (Ardha Matsyendra Sana)

Feuchtigkeitsmaske an Steinbockmond

Der Steinbockmond beeinflusst Gelenke, Haut und Knochen und er reguliert den Stoffwechsel.
Wie wäre es an Steinbock einmal mit einer Feuchtigkeitsmaske? Legt euch eine schöne Musik auf und macht vielleicht vorher noch ein reinigendes Peeling. Nach der trockenen Heizungsluft der letzten Monate kann eure Haut das gut gebrauchen.

Wir üben in den nächsten Tagen folgende Asanas:

Diese Zusammenstellung von Asanas ist lediglich ein Vorschlag von mir und dient der Orientierung. Wenn du irgendeine dieser Übungen nicht machen kannst oder magst, dann lass sie einfach aus oder suche unter dem Punkt Alle Asanas nach einer Alternative.

Zu eurer Information: Der Mond wechselt am Samstag, den 5. März um 14.22 Uhr in das Zeichen des Wassermanns, abnehmend

Viel Spaß und Erfolg beim Üben!

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. (George Bernard Shaw)

Foto: Twist (Ardha Matsyendra Sana) ©mondyoga.de
Text: Eine Feuchtigkeitsmaske an Steinbockmond 3.3.-5.3 ©mondyoga.de
print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.