Mond in der Waage - Das harmonische Mondzeichen
Perfekte Harmonie

Der Mond in der Waage beeinflusst die gesamte Beckenregion mit Hüfte und Nieren. Halte in diesen Tagen deine Nieren und Blase warm und achte darauf, ausreichend zu trinken. Dieses Thema wird dich auch noch während des Skorpionmonds verfolgen.

Wenn du dir die Haare färben willst, wäre heute ein idealer Tag dafür. Die Haarfarbe wird lange halten und brilliant leuchten. Das gilt im Übrigen für alles, was mit Färben zu tun hat.

Der Waagemond stimmt uns einerseits harmonisch, steht aber auch immer im Zeichen des Wechsels. Wenn du in deiner Wohnung etwas verändern willst oder deine Schränke ausmisten möchtest, dann solltest du dir an diesen Tagen Zeit dafür nehmen.
Du könntest dir aber auch Zeit für ein gutes Buch nehmen. Gerade im Waagemond sind wir dafür sehr empfänglich.

Mond in der Waage – Das harmonische Mondzeichen

Der Waagemond stimmt uns harmonisch
Harmonie im Innen wie im Außen

Waagetage sind gute Tage, um sich zu verabreden, alte und neue Freunde zu treffen und sich mal so richtig ausgiebig zu unterhalten. Denn der Waagemond stimmt uns zudem harmonisch.

Zum Waagemond passen folgende Asanas:

Typisch Waage ist für mich
diese Asana:

***

Führe die Übungen bitte langsam und mit Bedacht aus und versuche nicht, schwierige Haltungen zu erzwingen.

Wenn du deine Yogasession beendet hast, klopfe dich leicht mit flachen Händen von oben nach unten und dann wieder von unten nach oben ab. Vergesse auch nicht die rückwärtigen Regionen.
Das macht dich fit für den Tag oder entspannt dich für den Feierabend.

Diese Zusammenstellung von Asanas ist lediglich ein Vorschlag von mir und dient der Orientierung. Wenn du irgendeine dieser Übungen nicht machen kannst oder magst, dann lass sie einfach aus oder suche unter dem Punkt Alle Asanas nach einer Alternative.

Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt.

Osho

Text: Mond in der Waage – Das harmonische Mondzeichen ©mondyoga.de
Alle Fotos: Mond in der Waage – Das harmonische Mondzeichen ©mondyoga.de

Zusammenfassung
Mond in der Waage - Das harmonische Mondzeichen
Artikel Name
Mond in der Waage - Das harmonische Mondzeichen
Beschreibung
Der Mond in der Waage beeinflusst die gesamte Beckenregion mit Hüfte und Nieren, geplante Veränderungen werden uns heute gelingen
Autor