Eine Bitte an Euch

Blog EM 2012

In diesem Artikel geht es mal nicht um Yoga und Asanas.

Ich habe eine Bitte an Euch!

Vielleicht kennt Ihr meinen Blog www.sabienes.de.
Hier beschäftige ich mich mit Fotografie, Kultur, Frauensachen und allgemeinen Themen

Mit diesem Blog nehme ich an dem Wettbewert Blog EM 2012 von Peer Wandiger teil.

Hier sollen gute Blogs bekannt gemacht werden und gekürt werden.
Ich habe die Vorrunde als Gruppensieger geschafft und bin nun im Sechzehntelfinale.

Und deshalb brauche ich Eure Stimme!

Dafür müsst ihr auf die Abstimmungsseite von www.blogprojekt.de gehen, euch bis Duell 9 runterscrollen und bei sabienes.de das Pünktchen markieren und auf ‚Abstimmen‘ klicken.

Die Abstimmung ist seriös, anonym und sicher. Ihr braucht euch weder einzuloggen, noch sensible Daten zu hinterlegen.

Mich würde es sehr freuen!

Im nächsten Jahr werde ich wahrscheinlich mondyoga.de ins Rennen schicken.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.