Yoga in Schottland – Asanas im Schottenrock mit Kilted Yoga

yoga in schottland
Starke Schotten – starkes Yoga

Keine Angst.
Ich werde keine Yogakurse in den Highlands veranstalten, bei denen ihr euch nun unbedingt einschreiben müsst.
Aber mir ist gerade ein so lustiges und zugleich gutes Video untergekommen. Und da ich unbedingt die Funktionsweise meines neuen Newsletters testen möchte, bietet sich dies als Testartikel regelrecht an.

Yoga in Schottland

Ich habe ja schon viel Witziges zum Thema Yoga gesehen. Ich kenne „Yoga für Bayern“ (Lieblingsasana: „Der Stammtisch“) oder „Yoga für Weihnachtsmänner (Lieblingsasana: „Der Braten“). Es gibt Yoga für Schafe und Yoga für Kühe und mehr.
Aber Yoga für Schotten kannte ich bislang noch nicht.

Staunt und lacht mit der BBC-Produktion Kilted Yoga:

Ihr könnt gar nicht genug bekommen von so viel Können? Dann empfehle ich euch den Youtube-Kanal von RedHeatedYeti.  Die Aufnahmen sind einfach stimmig in den Darstellern, der Atmosphäre und Inszenierung.

Leider komme auch ich bei so viel Artistik ziemlich schnell an meine Grenzen.
Deswegen mache ich einfach mit dem ganz normalen „MondYoga“ weiter. Morgen kommt übrigens der neue Monatsplan für den September und ich hoffe, ihr seid auch wieder mit dabei.

Und nun bin ich ganz gespannt, ob dieser Newsletter gesendet wird ….

Text: Yoga in Schottland – Asanas im Schottenrock mit Kilted Yoga ©mondyoga.de
Foto: Yoga in Schottland – Asanas im Schottenrock mit Kilted Yoga ©mondyoga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.