Der MondKalender 2022. Diesmal: Das 2. Halbjahr!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Mondkalender
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:6. Juni 2023
Der MondKalender 2022. Diesmal: Das 2. Halbjahr!
Schon wieder! Der MondKalender 2022, Teil 2

Lieber Yogi, liebe Yogini,
ich staune immer wieder, wie schnell so ein paar Monate vergehen. Als ich den MondKalender für das 1. Halbjahr 2022 vorgestellt habe, waren wir noch im vorweihnachtlichen Dezember. Es war entsprechend kalt und regnerisch (nein, kein Schnee) und der Sommer schien unendlich weit entfernt.
Nun sitze ich auf meiner Terrasse in der Abendsonne und schreibe diesen Artikel. Denn der MondKalender 2022 hatte ich bislang lediglich für das 1. Halbjahr veröffentlicht. Nicht für die Zeit von Juli bis September.
Aber hier kommt er nun!

Der MondKalender 2022. Diesmal: Das 2. Halbjahr!

Der MondKalender 2022. Diesmal: Das 2. Halbjahr!
Es geht weiter mit MondYoga, den MondZeichen und dem MondKalender!

Ich weiß immer nicht, ob du zu den „alten“ MondYoga-Profis gehörst oder gerade zufällig hier reingestolpert bist. Da es mir wichtig is dass du verstehst, was hier abgeht, möchte ich dir hier kurz ein paar Erklärungen zu diesem Projekt geben.

  1. MondYoga ist keine Yogaschule oder -richtung. Es handelt sich um einen Übungsplan, der sich nach den MondZeichen richtet. → Mehr Infos
  2. MondYoga ist kostenlos und unverbindlich. Aber bitte beachte meine aktuellen Werbepartner
  3. Weitere Informationen zu der Herangehensweise findest du → in diesem Artikel
  4. Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar schreibst, mir auf Facebook oder Instagram folgst. Oder (das ist dann die Krönung) meinen Newsletter abonnierst.
  5. Wir bleiben bodenständig und vernünftig. Im Yoga, wie im richtigen Leben.

Und jetzt ist es soweit! Hier kommt der Mondkalender für das 2. Halbjahr 2022:

Du kannst dir den Kalender herunterladen, irgendwo abspeichern oder ausdrucken. Ganz so, wie es dir beliebt.
Wenn du einen Fehler finden solltest, dann freue ich mich über eine kurze Nachricht.

Vorschau auf die nächsten Artikel

Am 28. Juni werde ich hier die Asana des Monats Juli veröffentlichen. So lange hast du dann Ruhe vor mir und kannst dich ganz auf deine Yoga-Sessions konzentrieren.
Auf meinem Blog Sabienes Welt geht es am 21.Juni mit dem Thema Sex in den besten Jahren weiter. Du bist neugierig geworden? Dann schau doch mal auf diesem Blog vorbei!


Text: Der MondKalender 2022. Diesmal: Das 2. Halbjahr!©mondyoga.de
Alle Fotos: Der MondKalender 2022. Diesmal: Das 2. Halbjahr! ©mondyoga.de unter Verwendung eines kostenlosen Stockfotos von Canva.com

Zusammenfassung
Der MondKalender 2022. Diesmal: Das 2. Halbjahr!
Artikel Name
Der MondKalender 2022. Diesmal: Das 2. Halbjahr!
Beschreibung
Der Mondkalender 2022 von MondYoga ist da. Diesmal gibt es alle Mondzeichen für das 2. Halbjahr für euren individuellen Übungsplan
Autor

Schreibe einen Kommentar