Der Mondkalender für das 2. Halbjahr 2018 zum Ausdrucken

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Mondkalender
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:1. März 2022
mondkalender zum Ausdrucken
Der Mondkalender mit allen Mondzeichen für das 2. Halbjahr 2018

Ihr habt es so gewollt.

Was ich wollte, war eigentlich etwas anderes. Ich wollte zwar das Projekt MondYoga nicht einstampfen. Aber ich wollte auf diesem Blog nichts mehr veröffentlichen – hauptsächlich aus Zeitgründen, aber auch andere Dinge spielten bei dieser Entscheidung eine große Rolle.
Nun aber bekam ich in den letzten Wochen so viel Post von euch, dass ich mich nun „genötigt“ sah, mir etwas anderes einfallen zu lassen.

Der Mondkalender für das 2. Halbjahr 2018 zum Ausdrucken

Mein Plan sieht nun so aus:

  1. Ich veröffentliche für euch jedes halbe Jahr einen Mondkalender mit allen Mondzeichen. Den könnt ihr euch als PDF herunterladen und ausdrucken und euch damit eure MondYoga-Übungspläne zusammen stellen.
  2. Zwar möchte ich hier nicht mehr so viel schreiben. Aber einmal im Moment wird es hier einen Artikel über Yoga oder andere artverwandte Themen geben.
  3. Es wird hier weiterhin keinen Newsletter geben. Abonniert bitte meinen RSS-Feed oder folgt mir auf Facebook. Buttons mit den entsprechenden Links findet ihr im Fußbereich ganz rechts.

Eigentlich ist das ein klasse Plan, was meint ihr? MondYoga wird also weiter leben, ihr bekommt einen Plan und ich habe nicht mehr ganz so viel Arbeit. Und freue mich, wenn ihr euch freut.

Und hier kommt der Kalender:

Mondkalender 2. Halbjahr 2018 (PDF)

Sicherheitshalber werde ich ihn auch noch einmal in der Seitenleiste verlinken – also keine Panik, wenn er euch einmal abhanden kommen sollte.

Den nächsten Kalender gibt es dann irgendwann im Dezember. Und für ein paar Artikel zwischendurch habe ich auch schon einige Ideen.

Jetzt bin ich schon mal sehr gespannt auf eure Meinung! Denn über euer Feedback in den letzten Wochen habe ich mich ja schon sehr gefreut.

mondkalender teaser

Alle Fotos: Der Mondkalender für das 2. Halbjahr 2018 zum Ausdrucken ©mondyoga.de
Text: Der Mondkalender für das 2. Halbjahr 2018 zum Ausdrucken ©mondyoga.de
Zusammenfassung
Der Mondkalender für das 2. Halbjahr 2018 zum Ausdrucken
Artikel Name
Der Mondkalender für das 2. Halbjahr 2018 zum Ausdrucken
Beschreibung
Hier kommt für alle Freunde des MondYoga der Mondkalender mit allen Mondzeichen von Juli bis Dezember 2018 zum downloaden und ausdrucken
Autor
Mondyoga

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Christiane

    Dankeschön für den Habjahreskalender und dass Du weitermachst.
    Liebe Grüße
    Christiane

    1. Sabiene

      @Christiane: Gerne!
      LG
      Sabienes

Schreibe einen Kommentar