Ready, steady, download: Der MondKalender 2024 ist da!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Mondkalender
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:6 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:12. Dezember 2023

*Der Artikel zum Thema MondKalender 2024 enthält Amazonlinks*

Ready, steady, download: Der MondKalender 2024 ist da!
Alle MondZeichen auf einem Blick!

Lieber Yogi, liebe Yogini,
das alte Jahr geht, der neue MondKalender kommt! Und wie immer findest du hier findest den neuen MondKalender mit allen MondZeichen für das 1. Halbjahr 2024. Den brauchst du, um dir dein persönliches, individuelles und abwechslungsreiches Yogaprogramm zusammenzustellen.
Und wenn du beim Betrachten des Titelbilds feststellst, dass hier etwas neu ist, dann kann ich dir versichern: Es wird sich hier so einiges ändern!

Alles neu macht das Jahr 2024

Es gibt einige Änderungen, die ich vielleicht im Moment noch nicht so ganz genau umsetzen kann, weil mir die Zeit fehlt. Aber im Laufe des kommenden Jahres werden sie so nach und nach geschehen.
Im letzten Monat habe ich mit meiner Bucketlist zum ersten Mal einen Artikel geschrieben, der 1. nicht viel mit Yoga zu tun hat und 2. sehr persönlich gewesen ist. Das hat mich auf die Idee gebracht, das Spektrum in diesem Blog zu erweitern. MondYoga ist und bleibt ein Yogablog, aber ab dem nächsten Jahr wird es ein Yogablog Plus werden. Irgendwie.
Auf jeden Fall werde ich hier mehr bloggen. Das ist schon mal klar.

Als Manifestierung dieser Grundidee habe ich die Gestaltung der Artikelbilder angepasst. Sie passen jetzt mit den grafischen Elementen besser zu den Bildern, die ich für die MondZeichen gestaltet habe und zu den Bildern auf Instagram.

So. Und jetzt kommt der Kalender. Und da gibt es auch noch eine Neuigkeit.

Ready, steady, download: Der MondKalender 2024 ist da!

Ready, steady, download: Der MondKalender 2024 ist da!

Gleich kannst du downloaden.
Aber zuerst müüsen wir noch über ein noch ein wichtiges Thema reden:

Was kostet das hier?

Im Moment kostet es noch gar nichts. Das MondYogaProjekt lebt von den Werbeanzeigen und ich bitte bei dieser Gelegenheit immer um freundliche Beachtung.
Wahrscheinlich bleibt dieser Service auch kostenlos. Aber ich liebäugle mit der Erstellung eines eBooks oder einer App. Und dann werden wir noch einmal miteinander reden müssen.

How to MondKalender?

Dieser MondKalender zeigt dir alle MondZeichen des 1. Halbjahrs 2024. Den Kalender für das 2. Halbjahr veröffentliche ich dann wieder im Juni. (Das ist ein fieser Trick, um mehr Besucher zu bekommen!)

Eine Neuerung gibt es ab diesem Jahr im MondKalender. Ich habe immer wieder die genaue Uhrzeit des Höchstands von Vollmond und Neumond dazu geschrieben. Je nach Autor gibt es da gerne mal kleine Differenzen. Ich habe mich dabei nach dem Kalender Das Mondjahr 2024 von Johanna Paungger und Thomas Poppe orientiert. Und ich kann ihn nur empfehlen.

Wenn du noch ganz neu bist und gar nicht so recht weist, wie du mit dem Mondkalender arbeiten könntest, dann empfehle ich dir diesen Artikel.

Jetzt geht’s los: der MondKalender 2024 – 1. Halbjahr

Bitte sehr:

Ich wünsche dir viel Spaß, Freude und Erfolg mit MondYoga und dem MondKalender!

Vorschau auf die nächsten Artikel

Ende Dezember erscheint hier noch ganz schnell die Asana des Monats Januar 2024!
Und auf Sabienes Welt wird am 20. Dezember der gigantische Jahresrückblick 2023 veröffentlicht. Schau mal vorbei. Denn da wird es auch um MondYoga gehen!
Eigentlich würde ich gerne noch einen weiteren Artikel auf MondYoga veröffentlichen. Aber wahrscheinlich fehlt mir dazu die Zeit.

Berühmte letzte Worte:

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich für das nächste und die kommenden Jahre ein mehr Frieden und Einsicht und sehr viel mehr Vernunft, besonders bei den zuständigen Instanzen wünschen. Das wären dann mal wirkliche Geschenke.
Dir wünsche ich aber dann noch ganz viele schöne Stunden mit ganz lieben Menschen. Und viel Gesundheit und Freude im nächsten Jahr!

Weihnachtsgrüße
Schöne Feiertage

Text: Ready, steady, download: Der MondKalender 2024 ist da! ©mondyoga.de
Alle Fotos: Ready, steady, download: Der MondKalender 2024 ist da! ©mondyoga.de teilweise unter Verwendung eines kostenlosen Stockfotos von Canva.com

Zusammenfassung
Ready, steady, download: Der MondKalender 2024 ist da!
Artikel Name
Ready, steady, download: Der MondKalender 2024 ist da!
Beschreibung
Ab heute könnt ihr euch den MondKalender 2024 für das 1. Halbjahr downloaden. Er enthält die jeweiligen MondZeichen für das MondYoga Training
Autor

Schreibe einen Kommentar