Der neue Mondkalender ist da! MondYoga im 2. Halbjahr 2019 zum Download

Der neue Mondkalender ist daHallo liebe Yogafreunde,

Der neue Mondkalender für das 2. Halbjahr 2019 ist fertig und steht für euch zum Download und Ausdrucken als PDF bereit:

Mondkalender 2. Halbjahr 2019


Was mache ich mit diesem Mondkalender?

Für alle neuen Besucher auf meiner MondYoga-Seite eine kurze Erklärung:

Anhand des Mondkalenders könnt ihr ersehen, in welchem Mondzeichen der Mond gerade steht und somit euren ganz persönlichen und individuellen Übungsplan für MondYoga zusammenstellen.
Welche Asanas den einzelnen Mondzeichen zugeordnet werden können, erfahrt ihr oben unter dem Menüpunkt: Die Mondzeichen.
Die Erklärungen zu den jeweiligen Asanas findet ihr unter dem Menüpunkt: Alle Asanas. 

Bitte beachtet, dass die Ausführung der einzelnen Yoga-Übungen auf eigene Gefahr und Verantwortung geschieht. Bei gesundheitlichen Problemen sprecht bitte im Vorfeld mit eurem Arzt und/oder Therapeuten.
MondYoga ist ein Übungsprogramm und keine Yoga-Schule! Deswegen empfehle ich dringend, einen Yoga-Kurs zu besuchen!

Der Mondkalender für das 2. Halbjahr 2019 kostenlos zum Download auf MondYoga.de

Was kostet mich dieser neue Mondkalender?

Diesen Mondkalender stelle ich euch kostenlos zur Verfügung. Mit dem Download dieses PDF-Files werdet ihr nicht automatisch Mitglied eines Bücherclubs oder einer dubiosen Sekte, außerdem streue ich damit keine Schadsoftware unter das Volk.

MondYoga finanziert sich aus den Werbeeinnahmen der Anzeigen, die ich hier geschaltet habe und aus den Amazonlinks. Reich werde ich dadurch (noch) nicht, aber das Projekt bereitet mir viel Freude.
Wenn ihr etwas für mich tun wollt, dürft ihr meine Seite gerne weiterempfehlen und/oder meine Facebook-Seite liken.

Ist MondYoga irgendwie esoterisch?

Wenn man davon absieht, dass der Einfluss der einzelnen Mondzeichen nicht wissenschaftlich belegt ist, nein!

In erster Linie ist MondYoga ein Übungsplan für Yoga, der etwas Abwechslung in eure Yoga-Routine bringen soll.

Was gibt es sonst neues auf MondYoga?

Ich bin gerade dabei, diese Seite komplett zu überholen. Dabei habe ich haufenweise uralte Artikel gelöscht. Denn ich glaube nicht, dass es euch heute noch interessiert, welches Mondzeichen wir am 13. April 2012 gehabt haben.
Oder?

Dafür habe ich aber alle Artikel, die von größerem Interesse sind, neu aufgemöbelt. Und im Moment bearbeite ich die Beschreibungen der einzelnen Asanas.

Falls ich jemals mit dieser Arbeit fertig sein werde, werde ich mir überlegen, ob ich die Rubrik „Asana des Monats“ wieder aufleben lassen werde. Außerdem denke ich über einen Newsletter nach, denn ich bin von einigen Lesern darauf angesprochen worden.

Wie immer wünsche ich euch nun viel Spaß und Erfolg beim Üben und eine schöne Sommerzeit!

neue mondkalender mondphasen kalender download

Alle Fotos: Der neue Mondkalender ist da! MondYoga im 2. Halbjahr 2019 zum Download ©mondyoga.de
Text: Der neue Mondkalender ist da! MondYoga im 2. Halbjahr 2019 zum Download ©mondyoga.de

Zuletzt bearbeitet vor/am

Zusammenfassung
Der neue Mondkalender ist da! MondYoga im 2. Halbjahr 2019 zum Download
Artikel Name
Der neue Mondkalender ist da! MondYoga im 2. Halbjahr 2019 zum Download
Beschreibung
Hier kommt der neue Mondkalender für das 2. Halbjahr 2019 als kostenloser Download. Damit habt ihr alle Mondzeichen auf einem Blick!
Autor

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen