Der Mondkalender 2023 ist da! Kostenlos für dich zum Downloaden

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Mondkalender
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:6 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:7. Dezember 2022

*Der Artikel zum Thema Mondkalender 2023 enthält Amazonlinks*

Der Mondkalender 2023 ist da! Kostenlos für dich zum Downloaden
Mit dem Mondkalender 2023 bist du für deine nächste Yogasession gerüstet!

Lieber Yogi, liebe Yogini,
ich habe gerade einmal nachgeschaut: den ersten Mondkalender mit allen Mondzeichen habe ich 2018 veröffentlicht. Davor hatte ich in einem monatlichen Blogartikel die geweiligen Mondzeichen bekannt gegeben. Diese Beiträge waren vielleicht ganz nett, aber trotzdem ziemlich inhaltsleer.
Als ich dann dazu übergegangen bin, Mondkalender zum Download anzubieten, hat mir dieser Blog wieder richtig Spaß gemacht. Und dir als Leser anscheinend auch! Denn ich weiß, dass das Projekt MondYoga gut bei meinen Lesern ankommt.
Und das freut mich natürlich so richtig und riesig.

Der Mondkalender 2023 ist da! Kostenlos für dich zum Downloaden

Der Mondkalender 2023 ist da! Kostenlos für dich zum Downloaden

Jetzt könntest du natürlich gleich mit dem Download beginnen. Aber nein. Ich muss dir schnell noch ein paar Informationen erzählen. Aber wahrscheinlich kennst du das schon.

Hier gibt’s was umsonst. Warum?

Nirgendwo gibt es wirklich was ganz umsonst. Aber du musst in diesem Fall weder für das Projekt MondYoga, noch für diesen Download etwas bezahlen, deine privaten Daten herschenken oder mich als deinen Guru anerkennen.
Aber ich gebe es zu: Dieses Projekt lebt von der Werbung, die sich hier breitmachen darf. Ich bitte also um freundliche Beachtung, wie es so schön heißt.

Ansonsten fühle dich frei und lobe mich, empfehle mich weiter oder schreibe mir nette Kommentare.

Kurze Mondkalender-Erklärung für alle Neulinge

Heute erhältst du den Mondkalender 2023 als PDF, aber lediglich für das erste Halbjahr. Da ich unglaublich gerne Besuch bekomme, veröffentliche ich den Kalender für das zweite Halbjahr dann im Juni 2023.
Mit diesem Kalender kannst du dann das momentan aktuelle Mondzeichen bestimmen und dir so die passenden Asanas zusammenstellen. Wie du deine Übungsstunde zusammenstellst, erfährst du in diesen Artikel von mir. 
Du bist neu und wunderst dich? Dann lese bitte hier weiter!

Last but not least: Ich übernehme keinerlei Haftung für das, was du tust. Gehe bitte liebevoll und sanft mit dir und deinem Körper um. Du bist nämlich selbst für dich verantwortlich!

Und hier kommt er nun: Der Mondkalender 2023!

Hab Spaß!

Danksagung

Hier wäre einmal wieder eine Danksagung angebracht. Dieses Projekt und diesen Kalender könnte nicht ohne die Vorarbeiten der Autoren Johanna Paungger und Thomas Poppe und ihrem Kalender Das Mondjahr 2023 bewerkstelligen.

Vorschau auf die nächsten Artikel

Am Dienstag, den 27. Dezember erscheint hier die Asana des Monats Januar. Auch im kommenden Jahr werde ich wieder jede Monatsasana mit einem bestimmten Motto verbinden, so das ein Jahreskreis entsteht.

Auf Sabienes Welt erscheint am Dienstag den 20. Dezember der gigantische Jahresrückblick 2022. Und den solltest du dir nicht entgehen lassen.

Berühmte letzte Worte

Die Coronakrise hat unser Leben in den letzten zwei Jahren immens bestimmt. Jetzt hätte alles so schön enden können … aber nein. 2022 war ein Kriegsjahr. Und 2023 wird wohl auch noch eines sein. Last uns hoffen, beten, Daumen drücken, positive Energien schicken und was es sonst noch so alles gibt, dass der Krieg in der Ukraine bald ein Ende findet

Somit bedanke ich mich noch mal ganz herzlich für deine Treue und wünsche dir ein frohes Fest!


***





Text: Der Mondkalender 2023 ist da! Kostenlos für dich zum Downloaden ©mondyoga.de
Alle Fotos: Der Mondkalender 2023 ist da! Kostenlos für dich zum Downloaden ©mondyoga.de teilweise unter Verwendung eines kostenlosen Stockfotos von Tourism Australia und Crownlab / Canva.com

Zusammenfassung
Der Mondkalender 2023 ist da! Kostenlos für dich zum Downloaden
Artikel Name
Der Mondkalender 2023 ist da! Kostenlos für dich zum Downloaden
Beschreibung
Hier gibt es was zum Downloaden! Der neue Mondkalender 2023 von MondYoga mit allen Mondzeichen wartet auf dich
Autor

Schreibe einen Kommentar