Der Mondkalender 2021 ist da! Holt euch den kostenlosen Download

Der Mondkalender 2021 ist da! Holt euch den kostenlosen Download.
Der Mondkalender 2021 ist da!

Hallo liebe Yogafreunde,
Das Jahr 2021 steckt bereits in den Startlöchern! Und ihr werdet mir zustimmen, wenn ich jetzt sage, dass wir das Jahr 2020 gerne verabschieden, oder?
Und natürlich gibt es für das neue Jahr auch wieder einen neuen Kalender mit allen Mondzeichen für euren Trainingsplan nach dem MondYoga-Prinzip.
Gleich könnt ihr euch den Mondkalender 2021 für das 1. Halbjahr herunterladen! (Ihr müsst nur noch ein bisschen Text lesen … )

Der Mondkalender 2021 ist da! Hier geht es zum kostenlosen Download!

Holt euch den Mondkalender 2021 mit allen Mondzeichen für euer Yoga-Programm nach dem MondYoga-Prinzip!

Für alle Newbies unter euch noch einmal eine ganz kurze Erklärung:

Der Download des Mondkalenders 2021 ist wirklich kostenlos, ich sammle auch nicht heimlich eure Adressen oder irgendwas anderes. Dieses Projekt finanziert sich lediglich durch Affiliate-Werbung.
Der Kalender liegt als PDF für das 1. Halbjahr 2021 vor. Den Kalender für das 2. Halbjahr werde ich wie immer im Juni veröffentlichen.
Mit Hilfe von diesem Kalender könnt ihr das aktuelle Mondzeichen herausfinden und dann unter dem Menüpunkt Alle Mondzeichen die passenden Asanas heraussuchen und dann loslegen.
Weitere Erklärungen und Tipps mit der Arbeit mit dem Mondkalender findet ihr in diesem Artikel. 
Und wenn ihr euch noch gar nicht sicher seid, was MondYoga überhaupt bedeutet und ob dies etwas für euch ist, dann lest einfach noch schnell auf dieser Seite weiter.
Jetzt ist es soweit:

Wie geht es mit MondYoga weiter?

MondYoga wird ab sofort in den verdienten Weihnachtsurlaub gehen. Ende Dezember werde ich mich dann mit der Asana des Monats Januar 2021 zurückmelden.
Mein Instagram-Account ist natürlich nicht von den Weihnachtsferien betroffen. Im Moment habe ich hier gerade eine Serie über die 100 möglichen Fehler beim Yoga laufen.  Ich freue mich, wenn ihr mir dort folgt.
Ansonsten empfehle ich euch immer wieder gerne, meinen Newsletter (das Formular findet ihr rechts in der Seitenleiste) oder meine Facebook-Seite zu abonnieren. Nur so bleibt ihr auf dem neuesten Stand.

Last but not least

Weihnachtsgrüße

Liebe Leser von MondYoga,

ich bedanke mich für euer Interesse am MondYoga-Projekt und für eure Treue! Es ehrt mich wirklich sehr und zeigt mir, dass ich mich mit MondYoga auf einem guten Weg befinde.

Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten und einen gutes neues Jahr 2021!
Bleibt gesund und froh und bleibt – soweit es geht – zu Hause.


Alle Fotos: Der Mondkalender 2021 ist da! Holt euch den kostenlosen Download ©mondyoga.de
Text: Der Mondkalender 2021 ist da! Holt euch den kostenlosen Download ©mondyoga.de

 

Zusammenfassung
Der Mondkalender 2021 ist da! Holt euch den kostenlosen Download.
Artikel Name
Der Mondkalender 2021 ist da! Holt euch den kostenlosen Download.
Beschreibung
Der Mondkalender 2021 ist endlich da! Wie immer kostenlos und unverbindlich auf MondYoga. Hier geht es zum kostenlosen Download!
Autor

2 Kommentare zu „Der Mondkalender 2021 ist da! Holt euch den kostenlosen Download“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.