Mondyoga als Buch – Mein allerneuestes Projekt kommt in die Buchläden

Enthält Amazonlinks

Zuletzt bearbeitet vor/am

Cover von Mondyoga
Mondyoga wird nun gedruckt

Ihr habt richtig gelesen: Mondyoga wird als Buch erscheinen!

Von euch wahrscheinlich unbemerkt habe ich in den letzten Wochen neue Bilder gemacht, etliche Texte umgearbeitet, einen Mondkalender für die nächsten Jahre erstellt und vieles mehr.
Und ich bin schon sehr gespannt, wie sich mein Programm auf Papier macht und natürlich bin ich gespannt, wie das Buch euch gefallen wird.

Erscheinen wird das Werk Anfang November, aber ihr könnt es vorbestellen, zum Beispiel bei morebooks.de oder bei Amazonir?t=mondyoga 21&l=as2&o=3&a=3841770479 - Mondyoga als Buch - Mein allerneuestes Projekt kommt in die Buchläden

und es wird 29,00 Euro kosten.

Ich freue mich, dass ihr mir mit eurem Interesse Mut für dieses Projekt gemacht habt!

Danke.

Foto: Buchcover von Mondyoga ©mondyoga.de
Text: Mondyoga als Buch – Mein allerneuestes Projekt kommt in die Buchläden ©mondyoga.de
Mondyoga als Buch – Mein allerneuestes Projekt kommt in die Buchläden
Zusammenfassung
Mondyoga als Buch - Mein allerneuestes Projekt kommt in die Buchläden
Artikel Name
Mondyoga als Buch - Mein allerneuestes Projekt kommt in die Buchläden
Beschreibung
Mondyoga als Buch - Bald ist es soweit und mein neues, erstes, stolzes MondYoga-Buch mit einem Mondkalender für die nächsten Jahre erscheint
Autor
Markiert in:

3 Gedanken zu „Mondyoga als Buch – Mein allerneuestes Projekt kommt in die Buchläden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.