Mond im Löwen

Zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2017

mond im löwenDer Mond im Löwen beeinflusst Herz, Kreislauf und den Blutdruck.

Der Löwemond gilt wie der Jungfraumond als der Frisörmond schlechthin, der nun frisierte Haarschnitt (oder Färbung oder Dauerwelle) wird auf jeden Fall lange seine Fasson lange halten. Dafür eignet sich sein Einfluss leider nicht für eine Shoppingtour.

Für dieses Mondzeichen eignen sich folgende Asanas:

Führt die Übungen bitte langsam und mit Bedacht aus und versucht nicht, schwierige Haltungen zu erzwingen.

Bild: Zeichen des Löwen ©mondyoga.de
Text: Mond im Löwen ©mondyoga.de
Summary
Mond im Löwen
Article Name
Mond im Löwen
Description
Der Mond im Löwen beeinflusst Herz, Kreislauf und den Blutdruck und gilt als der Frisörmond, weil nun erstellte Frisuren länger halten werden
Author