mond im löwenDer Mond im Löwen beeinflusst Herz, Kreislauf und den Blutdruck.

Bei Löwemond verträgt man fetthaltige Nahrung nicht so gut, wie an anderen Tagen und zur Unterstützung des Fettstoffwechsels üben wir heute verstärkt die Bauchmuskeln.

Der Löwemond eignet sich sehr gut für einen Friseurbesuch

Ihr habt irgendwelche schlechten Gewohnheiten? Wenn ihr sie aufgeben wollt, dann jetzt im Löwemond!

Trotzdem sollte man bei Löwemond feiern!

Verschiebt eure Shoppingtour lieber auf eine andere Mondphase, zum Beispiel an den nächsten Skorpionmond.

Der Löwemond eignet sich sehr gut für einen Besuch in der Sauna oder im Dampfbad, allerdings als Waschtag ist er nicht so optimal.

Ihr seid in eurem Alltag viel Stress ausgesetzt? Dann achtet bitte immer auf euer Herz-Kreislauf-System, und ganz besonders gilt das für Löwetage. Yoga kann euch helfen, wieder zur Ruhe zu kommen.Yoga im Löwemond

Der Mond im Löwen passt zu folgenden Asanas:

Führt die Übungen bitte langsam und mit Bedacht aus und versucht nicht, schwierige Haltungen zu erzwingen.

Wenn ihr die Asanas beendet habt, klopft euch leicht mit flachen Händen von oben nach unten und dann wieder von unten nach oben ab. Vergesst auch nicht die rückwärtigen Regionen.
Dies macht euch fit für den Tag oder für den Feierabend.

Diese Zusammenstellung von Asanas ist lediglich ein Vorschlag von mir und dient der Orientierung. Wenn du irgendeine dieser Übungen nicht machen kannst oder magst, dann lass sie einfach aus oder suche unter dem Punkt Alle Asanas nach einer Alternative.

Ich kann es kaum begreifen, wie jemand, wer es auch sei, wünschen könnte, die christliche Lehre möge wahr sein; denn wenn es so ist, dann zeigt der einfache Text [das Evangelium], dass die Ungläubigen, und ich müsste zu ihnen meinen Vater, meinen Bruder und nahezu alle meine besten Freunde zählen, ewige Strafen verbüßen müssen. Das ist eine abscheuliche Lehre (Charles Darwin)

Alle Bilder: Mond im Löwen – Ein Mondzeichen voller Energie ©mondyoga.de
Text: Mond im Löwen – Ein Mondzeichen voller Energie©mondyoga.de

Zuletzt bearbeitet vor/am

Zusammenfassung
Mond im Löwen - Ein Mondzeichen voller Energie
Artikel Name
Mond im Löwen - Ein Mondzeichen voller Energie
Beschreibung
Der Mond im Löwen beeinflusst Herz, Kreislauf und den Blutdruck und gilt als der Frisörmond, weil nun erstellte Frisuren länger halten werden
Autor
Menü schließen