mond in der Waage

Der Mond in der Waage beeinflusst die gesamte Beckenregion mit Hüfte und Nieren.

Der Waagemond stimmt uns harmonisch, steht aber auch immer im Zeichen des Wechsels. Wenn wir in unserer Wohnung etwas verändern wollen oder ganz einfach die Zimmerpflanzen umtopfen wollen, dann sollten wir uns an diesen Tagen die Zeit dafür nehmen.

Waagetage sind gute Tage, um sich zu verabreden, alte und neue Freunde zu treffen und sich mal so richtig ausgiebig zu unterhalten. Denn der Waagemond stimmt uns zudem harmonisch.

Haltet in diesen Tagen Nieren und Blase warm und achtet in den nächsten Tagen vermehrt darauf, ausreichend zu trinken.

Wenn ihr euch die Haare färben wollt, wäre heute ein idealer Tag dafür. Die Haarfarbe wird lange halten und brilliant leuchten.

Wenn ihr Bücher liebt, dann werdet ihr bei Waagemond besonders viel Freude daran haben!

Im Haushalt wäre nun ein idealer Zeitpunkt zum Fensterputzen und um die Kleiderschränke auszumisten.yoga im Waagemond

Der Mond in der Waage passt zu folgenden Asanas:

Führt die Übungen bitte langsam und mit Bedacht aus und versucht nicht, schwierige Haltungen zu erzwingen.

Wenn ihr die Asanas beendet habt, klopft euch leicht mit flachen Händen von oben nach unten und dann wieder von unten nach oben ab. Vergesst auch nicht die rückwärtigen Regionen.
Dies macht euch fit für den Tag oder für den Feierabend.

Diese Zusammenstellung von Asanas ist lediglich ein Vorschlag von mir und dient der Orientierung. Wenn du irgendeine dieser Übungen nicht machen kannst oder magst, dann lass sie einfach aus oder suche unter dem Punkt Alle Asanas nach einer Alternative.

Güte in den Worten erzeugt Vertrauen.
Güte beim Denken erzeugt Tiefe.
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe. (Laotse)

Alle Bilder: Mond in der Waage – Das harmonische Mondzeichen ©mondyoga.de
Text: Mond in der Waage – Das harmonische Mondzeichen ©mondyoga.de

Zuletzt bearbeitet vor/am

Zusammenfassung
Mond in der Waage
Artikel Name
Mond in der Waage
Beschreibung
Der Mond in der Waage beeinflusst die gesamte Beckenregion mit Hüfte und Nieren, geplante Veränderungen werden uns heute gelingen
Autor
Menü schließen