Mond im Wassermann - Das erfinderische Mondzeichen
Weckt den Daniel Düsentrieb in uns

Der Mond im Wassermann beeinflusst Knie, Unterschenkel und die Venen.
Du solltest nun an die frische Luft gehen. Denn nach dem vorhergehenden Steinbockmond werden dir auch längere Wanderungen wieder gut bekommen.

Der Wassermannmond macht uns erfinderisch und regt uns zum Experimentieren an. Neue Ideen im Beruf, bei der Kleidung oder ganz einfach in Form von Kochrezepten werden besser angenommen, als an anderen Tagen.  Aber bei aller Freude am Neuen solltest du nun besser nicht mit einer Diät beginnen.

Nutze die Energie des Wassermanns, um einmal deine Wohnung ordentlich durchzulüften.
Vielleicht wirst du feststellen, dass du besonders an Wassermanntagen sehr viel Harmonie benötigst. Vielleicht wirst du auch gebraucht, um Streitigkeiten zu schlichten.

Mond im Wassermann – Das erfinderische Mondzeichen

Wir sprudeln einmal wieder vor neuen Ideen!
Es weht ein frischer Wind!

Wenn du dir die Haare waschen willst, dann ist nun ein idealer Zeitpunkt dazu. Denn während der kommenden Fischetagen ist dies nicht so empfehlenswert.

Der Mond im Wassermann passt zu folgenden Asanas:

Das gefällt dem Wassermann:

***

Führe die Übungen bitte langsam und mit Bedacht aus und versuche nicht, schwierige Haltungen zu erzwingen.

Wenn du deine Yogasession beendet hast, klopfe dich leicht mit flachen Händen von oben nach unten und dann wieder von unten nach oben ab. Vergesse auch nicht die rückwärtigen Regionen.
Das macht dich fit für den Tag oder entspannt dich für den Feierabend.

Diese Zusammenstellung von Asanas ist lediglich ein Vorschlag von mir und dient der Orientierung. Wenn du irgendeine dieser Übungen nicht machen kannst oder magst, dann lass sie einfach aus oder suche unter dem Punkt Alle Asanas nach einer Alternative.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius

Text: Mond im Wassermann – Das erfinderische Mondzeichen ©mondyoga.de
Alle Fotos: Mond im Wassermann – Das erfinderische Mondzeichen ©mondyoga.de

Zusammenfassung
Mond im Wassermann - Das erfinderische Mondzeichen
Artikel Name
Mond im Wassermann - Das erfinderische Mondzeichen
Beschreibung
Der Mond im Wassermann beeinflusst Knie, Unterschenkel und Venen und unsere Erfindungsgabe lädt uns zum Experimentieren ein
Autor